Zum Inhalt springen

Eberspächer Standheizungen von Lais + Steffi GmbH

Ihr Einbauzentrum in Müllheim

Lais + Steffi GmbH in Müllheim

Seit über 50 Jahren: bewährte Bosch-Qualität in Müllheim

Der Bosch Car Service von Lais & Steffi in Müllheim ist schon vielen Autofahrern bekannt. In den letzten 50 Jahren haben sich die Familie Steffi und ihre Mitarbeiter einen ausgezeichneten Ruf erabeitet. Ihre Kunden nehmen sogar längere Wege auf sich, um von den jahrzehntelangen Erfahrungen zu profitieren. Sie kommen inzwischen nicht nur aus dem Markgräflerland, sondern auch aus dem Schwarzwald und der Schweiz.

In Müllheim seit 1963
Alles begann 1963 als Robert-Bosch-Spezialwerkstätte in Müllheim. Die nächsten großen Schritten erfolgten 1974. Erstens wurde aus der Spezialwerkstätte ein umfassender Bosch Service Kundendienst, zweitens zog der Betrieb an seinen jetztigen Standort in der Klosterrunsstraße in Müllheim um.

1998 übernahm die Familie Steffi das komplette Unternehmen. Seitdem führen Ruth und Friedemann Steffi den Betrieb erfolgreich in der zweiten Generation fort.

Team 2013 – Von Bosch wiederholt ausgezeichnet
Der Bosch Service Deutschland testet regelmäßig die Qualität der Bosch-Werkstätten. 2013 wurde Lais & Steffi zum wiederholten Male für seine hervorragende Arbeit mit Bestnote ausgezeichnet. Das war nicht die erste Auszeichnung und es wird auch nicht letzte sein. Das Lais & Steffi Team ist stolz auf seine Arbeit und die damit verbundene Zufriedenheit seiner Kunden.

Mitarbeiter mit Erfahrung
1973 began Hermann Bronner seine Lehre als Kfz-Elektriker bei Lais & Steffi Bosch Car Service. 40 Jahre Berufserfahrung machen ihn zum »alten Hasen«. Dieses Know-how machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter, der für jedes Kfz-Problem eine Lösung findet.

Neuwagen oder Oldtimer – Pkw, Lkw oder Landmaschine
Egal, um was für ein Fahrzeug es sich handelt und egal, welches Alter das Fahrzeug hat. Das Team Lais & Steffi kümmern sich darum. Dafür sorgt nicht nur der große Erfahrungsschatz der Mitarbeiter, sondern auch ein umfangreiches Ersatzteillager.